TemperaTourSturz

[grey_box]

Liebe Cäthe, das muss, mit Blick auf dein Albumcover, schon ein bisschen geschmerzt haben damals. Anlässlich des KaroHerz #1-Festivals am 18. Mai 2014 auf dem Lattenplatz vor dem Hamburger Knust würden wir dir daher herzlichst gerne einen lebenslang reservierten, kostenlosen, bewachten & versicherten Abstellplatz für dein Fahrrad schenken. Überall auf jeder Veranstaltung, die wir mit unserer FahrradGarderobe sinnvoll ergänzen. So zum Beispiel beim KaroHerz #1.

„Fahrrad fahren war eine große Sache für mich. Ich weiß nicht mehr warum ich gestürzt bin, aber ich war total schockiert, dabei fotografiert zu werden.”, hattest du zur Veröffentlichung deines tollen Albums “Verschollenes Tier” noch berichtet. Manchmal zahlen sich solche Momentaufnahmen halt irgendwann gleich mehrfach aus. Wir freuen uns, dich auf der Bühne zu erleben und sorgen für Gelassenheit. So sieht’s aus!

[/grey_box]