Mit Tonbandgerät beim New Music Award

[grey_box]

Jeder für sich ins eigene, stinkende Auto? Nix da. Langweilig und viel zu schmutzig. Wir organisierten dafür doch lieber extra einen grün plakettierten Reisebus für 50 glückliche Mitfahrer zum Tonbandgerät-Auftritt beim Berliner New Music Award am Sonntag, 9. September 2012 im stilvollen Berliner Admiralspalast. Gratis dazu hat die Band den Wettbewerb am Ende dann auch noch frech & hochverdient gewonnen.

Möglich gemacht wurde dieses Riesenbuhei durch N-JOY, Universal Music und natürlich nicht zuletzt durch uns, die wir diese Tagesreise organisierten und betreuten. Zurück in Hamburg waren wir um Mitternacht nachdem alle mitgereisten Fans der Band noch ausführlich gratulieren konnten, wie in diesem Video sehr schön zu bewundern ist. Und Tonbandgerät überhaupt? Die hatten wir euch doch schon im Frühjahr hier im Wohnzimmer präsentiert. Wie schön das aber auch alles war.

[/grey_box]