Ein Festival der Liebe!

[grey_box]

Machen wir es gerne selbstverständlich & kurz: Auch die Feuerprobe REEPERBAHN FESTIVAL-FAHRRAD GARDEROBE 2013 war für uns als Durchführer ein voller Erfolg. Über 300 glückliche Gäste des Festivals nutzten die kostenlose Möglichkeit zur sicheren Aufbewahrung ihres Vehikels während der unzähligen Konzerte. Noch mehr neugierige Reeperbahn Festival-Gäste und andere Kiez-Passanten haben wir am Rande ebenfalls schnell für die tolle Idee gewinnen können.

Rajas Radservice [St. Pauli] und die “Morgenwelt Rocks”-Leihräder [Altona] brachten zudem die Reeperbahn Festival-Besucher sicher ins Rollen.

Wir beenden mit dem heutigen Tag unsere Veranstaltungssaison 2013 und sehen uns ab dem kommenden April wieder draußen auf dem Platz. Bis dahin tüfteln wir an tollen Ideen und halten es mit den Worten eines Reeperbahn Festival-Besuchers: “Seid da, wo man euch braucht!” – Ist versprochen!

[/grey_box]