Kein Spielbuden-Platz.

Habt ihr ja schon bemerkt: Die FahrradGarderobe steht in diesem Jahr nicht auf dem Reeperbahn Festival. Alle Bemühungen, mit dem privaten Grundstückseigentümer in unmittelbarer Nähe zum Spielbudenplatz zu einer finanziell für uns fairen & tragbaren Einigung zu gelangen, schlugen im Vorfeld leider fehl.

Wir bedauern diesen Schritt und betonen ausdrücklich, dass den Veranstalter an dieser Absage keinerlei Schuld trifft. Die Entscheidung abzusagen begründet sich auf unserer Philosophie, ein seriös wirtschaftendes & nachhaltig denkendes, soziales Start-Up-Unternehmen zu verantworten.

Wir wünschen dem Reeperbahn Festival ein wundervolles 10-jähriges Jubiläum, sehen einige von euch als netzwerkende Delegierte auf der Reeperbahn Festival Konferenz und freuen uns auf eine Rückkehr 2016. Danke für euer Verständnis. Helen & Kel.

FahrradGarderobe