Auf die Plätze. Fertig. Los.

FahrradGarderobe sucht Helfer

Liebe Freunde der FahrradGarderobe, wir haben noch wenige Plätze frei in unserem Hamburger Helfer-Team für die kommende Sommersaison. Bei den Veranstaltungen handelt es sich sowohl um Festivals, als auch um Sportveranstaltungen, Stadtfeste, sowie um die Heimspiele des FC St. Pauli. Alle körperlich leichten bis mittelschweren Tätigkeiten & den Besucherservice sowie eure Honorare stimmen wir gerne persönlich mit euch ab. Dazu haben wir auch ein Infoblatt vorbereitet, das wir euch gerne vorab schon zusenden können.

Ihr seid dabei?

Ihr habt Lust, in einem charmanten Team mitzuhelfen und unsere Philosophie in die Welt zu tragen? Dann meldet euch unverbindlich unter 0175.5663573 oder 040.88238916 oder schickt uns eine Mail an Michael Kellenbenz [mk@fahrradgarderobe.de] oder Helen Schepers [hs@fahrradgarderobe.de]. Habt vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

FahrradGarderobe am Millerntor beim FC St. Pauli

Die FahrradGarderobe unterwegs

Die FahrradGarderobe unterwegs