Grünes Licht

Green Events Hamburg

Green Events Hamburg

Die FahrradGarderobe ist seit dieser Woche Teil der Green Events Hamburg. Unter dem Dach der Altonale sowie der Hamburger Behörde für Umwelt und Energie wurde jetzt dieses tolle & wichtige Netzwerk für Veranstalter, Dienstleister & Besucher auf die Strecke gebracht. Wir freuen uns sehr, als aktive Akteure in der Initiative von Green Events Hamburg mitwirken und partizipieren zu können.

Wir danken insbesondere Alexander Wall und Laura Schäfer, die unsere Idee schon seit langer Zeit gemeinsam mit der Altonale Hamburg sowie der Hamburger Behörde für Umwelt und Energie innerhalb des Projektes Altonale goes Green unterstützen. Nicht geringer fällt der Dank aus an Holger Jan Schmidt [Green Events Europe-Veranstalter, Member Go Group – Green Operations Europe, Vorstand Sounds for Nature].